Exklusiv Foto von Luca Hänni’s Freundin Tamara !

Luca Hänni Freundin tamara Thomas Lachetta Blog Exklusiv

24.8.2012 – von Thomas Lachetta

Es ist Unglaublich !

Ein DSDS-Fan machte mich darauf aufmerksam, dass auf dem Foto (oben) Luca Hänni’s Freundin Tamara zu sehen ist ! Und tatsächlich – ES IST TAMARA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerwin hat mir das bestätigt !!!

Und ich habe das die ganze Zeit nicht gewusst :D

Das Foto ist Backstage bei der 4. Mottoshow von Kultfan  Gerwin gemacht worden :)

Es gibt nur ganz wenige Fotos von Tamara – und ich habe jetzt dieses EXKLUSIV-Foto  oben für euch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Es ist das Mädchen mit dem weißen Ärmel. Sie steht neben ihren Freund Luca Hänni!

Das Bild oben findet ihr in keiner Zeitung :D Sondern nur ganz exklusiv bei mir auf meinen Blog :) :P

2 Antworten zu Exklusiv Foto von Luca Hänni’s Freundin Tamara !

  1. sinan sagt:

    ist ja schön das tamara luca unterstützt hat

  2. bubuc sagt:

    Und wer bitte schön ist Lucca Hänni?
    Wieder ein Noname der “VIP” ist?
    Davon ist die Welt schon randvoll.

Kommentar verfassen

