Sind Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth zusammen? :o

Lisa Wohlgemuth Erwin Kimtop paar Thomas Lachetta Blog facebook

22.3.2013 – Pogo

Jetzt hat wahrscheinlich selbst Erwin Kintop ein Softwareproblem. :o

Das Foto hatte zuerst Lisa Wohlgemuth auf ihrer Facebook-Seite und danach Erwin Kontop auf seiner facebook-Seite gepostet. Schon im Dezember 2012 verteidigte Erwin Kintop “seine” Lisa im Streit zwischen DSDS-Insider Thomas Lachetta und Lisa Wohlgemuth wehement und völlig übertrieben in einer mail an Tommy. Und schon damals kam uns das seltsam vor.

Hier Erwin Kintops Originalpost vom Dezember 2012 an Thomas Lachetta (Auszug):

“hey sag DU BLOß NICHTS GEGEN LISA!!! -.- da werd ich stink sauer ! sie sieht toll aus und hat ein tollen charakter und wage es ja nicht irgend etwas über sie zu posten und versuch nicht uns zu verarschen! -.-“

Darauf antwortete Tommy an Erwin zurück (Auszug):

“Sie hat dir wohl auch den Kopf verdreht -.- […] na gut ich werde dich freiwillig löschen. Ich lasse mich von dir nicht drohen.”

Darauf löschte Tommy Erwin aus seiner facebook-Freundesliste und Erwin blockte dann eine Zeit später Tommy. Und seitdem haben wir den direkten Kontakt zu Erwin verloren.

Lisa und Erwin sind also wahrscheinlich tatsächlich zusammen. :o

9 Antworten zu Sind Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth zusammen? :o

  1. DSDS-Fan-2013 sagt:

    Ich finde die beiden sind voll süß zusammen! ;D

  2. Pietro-Sarah-Fan sagt:

    Traumfinale 2013 Erwin und Lisa, sowie 2011 Pietro und Sarah! ;D

  3. Daniela sagt:

    süß hin oder her wenn die im finale steht das geht gar nicht die ist von den 3 frauen die schlechterste!!!!!

  4. lisa sagt:

    Ich finde lisa und erwin sind ein traumpaar, sowie sarah und pietro. Vieleicht werden die beiden auch so änden wie sarah und pietro. Ich wünsche den beiden viel glück mit einander und ich bin auch ein Riesen fan von lisa und erwin

    Ich habe euch beiden lisa und erwin ganz dolle lieb
    Lg lisa *_*

  5. lissi sagt:

    Die beiden sind so süß zusammen hoffentlich enden die so wie pietro und sarah…

  6. Elli sagt:

    Lisa hat so ein schwein!! mit so einen hübschen jungen an ihrer seite *-*
    sie sind soooo süß!

  7. mimi sagt:

    oh die beiden sind voll SÜß

  8. yolo sagt:

    die beiden sind total süß zsm :) *__*

  9. ich hasse euch sagt:

    ich finde lisa passt nicht zu erwin die ist zu hässlich

Kommentar verfassen

