Baywatch Szene – Luca Hänni rettet Jana Skolina xD

5.2.2012 / Thomas Lachetta

Der doofe süße Luca Hänni eilt der schönen Jana Skolina zur Hilfe.

Der doofe süße Luca Hänni eilt der schönen Jana Skolina zur Hilfe.

Jana ruft nach Hilfe

Jana Skolina ruft nach Hilfe

Luca rettet die schöne Jana kurz vor dem ertrinken.

Luca Hänni rettet die schöne Jana Skolina kurz vor dem ertrinken.

Jana ist gerettet :)

Jana Skolina ist gerettet

Luca posiert vor der Kamera.

Luca Hänni posiert vor der Kamera.

Seht euch HIER die Szene im Video an. :) (ab 0:55 min)

23 Antworten zu Baywatch Szene – Luca Hänni rettet Jana Skolina xD

  1. sweetkoffie sagt:

    Moin Thomas, habs mir am Samstag angeschaut und finde den Luca richtig süß, singen kann er auch noch :-)

    Grüßle!

  2. milea sagt:

    xdxdxd süss

  3. milea sagt:

    voll mega mega mega süss!!!!!!!

  4. love luca sagt:

    die beiden sind soo süß liebe luca über alles

  5. Wawa sagt:

    Ich Fiinde den so Süüss. <3 *-* :D
    Er siingt so Gut. !! Rarre *-* :D

  6. Manuela Cunk sagt:

    Em ich komme aus Slowenien und hab den süssen mall bei dsds gesehen (klar)und naja er ist echt süss und ne coole schtimme auch noch er ist ganz ganz ganz doll toll <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  7. Manuela Cunk sagt:

    Ich komm aus Slowenien und kucke das immer an der ist echt süss und noch ne krasse schtieme ganz ganz doll tooll !!!!! <3 <3 <3 <3 <3

  8. Manuela Cunk sagt:

    Uppps hab 2 gemacht sory xxxxxxx ! *rot sein* .o.O.

  9. Marisa sagt:

    Luca is echt süss!! *_*
    die stimme is auch echt ein Talent

  10. Lena sagt:

    LUCA YOU ARE THE BEST OF THE BEST
    WE LOVE YOU SOOO…….

  11. Sabine sagt:

    Luca ich liebe dich du bist soooooo bombe….ich liebe dich so sehr….du wirst und bist der dsds star 2012…..bussi ich liebe dich sabine

  12. Elakija sagt:

    Lucadu bissig soo süss ig ha no nie sone süsse junge gseh wie du …… Ich lüt Jedi Sekunde für dich ahh….. Du hesch sone Hammer stimm 
    I Love you soooooo

  13. Wieso doof? Der ist nicht doof, der ist hammer!

  14. AmelieSCHUPKE sagt:

    Luca!
    Du bist so super toll^^
    Auch wenn ich erst 12 jahre alt bin würde ich dich sehr gerne Heiraten!
    I lOve you so match! <3 (Du bist heiß)

  15. Marry Poppins ft. F. M. sagt:

    Jana und Luca soo süß .. hatte luca da nicht schon seine freundin?

  16. Selena sagt:

    Luca ich wünschte du hettest das gelesen ok also ganz viele Mädchen sagen dir das sie dich lieben aber ich liebe dich viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr .Ich bin der schweiz und ich wünschte wenn du mich mal besuchst aber leider geht nicht ok und was ich noch sagen wollte ist es kannst du nicht mit selena gomez zusammen sein besser aber wenn du willst mit thamara sein dann ok aber mit sel wer viel besser und übrigens ich heisse auch selena und spitzname sel…danke das du süss bist und ein poster von dir hängt in mein zimmer und ich bin erst jtzt 12 und ich finde dich trodsdem süsss

  17. Annika3010 sagt:

    Luca is soooo süüüüüüüß…ich glaub jeder wünscht sich an die stelle von jana!!! <3<3<3

  18. joline loves lucaA sagt:

    ich habe mein zimmer mit luca postern tapeziert. ich mag jana irgendwie nicht
    ich habe sogar eine bett decke von spreatshit mit luca bildern ueberseht. ich bin sein allergrößter fan

  19. joline loves lucaA sagt:

    lucaa ich will dich heiraten
    ICH BIN ERST 12 aber egal

  20. ulala gerne wäre ich auch in seine hände gewesen voll hamma jana ist leider zu alt für luca und hässlich

  21. DSDS-Supporter sagt:

    Liebespaar! JANA und LUCA!

Kommentar verfassen

