2083. A European Declaration of Indepence – DOWNLOAD FREE ! (Anders Behring Breivik)

anders behring breivik photo 2

24.7.2011 – von Thomas Lachetta
July, 24th 2011 – crated by Thomas Lachetta (Scroll down to read the English text)

Anders Behring Breivik soll nach Medienangaben vor seinem am 22.7.2011 Bombenanschlag in Oslo (7 Tote) und seinem nur wenige Stunden später durchgeführten Amoklauf auf der Insel Utøya (85 Tote) ein 1500 Seiten umfassendes „Manifest” verfasst und im Internet veröffentlicht haben. Das Buch mit dem Titel „2083. A European Declaration of Indepence” soll er dabei unter dem Pseudonym Andrew Berwick veröffentlicht haben. In diesem Buch handele es u.a. um „Rassenkrieg” und der Frage, wie Europa sich von Zuwanderern befreien könne. Als letzter Eintrag soll Anders Behring Breivik vermerkt haben: „Ich glaube, dies ist der letzte Eintrag, den ich schreibe, Es ist jetzt Freitag, der 22. Juli, 12.51.”

So gesehen, könnte dieses Buch für die Neonazis von heute quasi das neue “MEIN KAMPF”-Buch werden.^^

ACHTUNG:
Das Buch wird auf vielen Seiten zum donwload angeboten.
Seid vorsichtig beim saugen! Ihr könntet euch auf schwarze Schaafe-Seiten Trojaner und Würmer einfangen.

Aktualisierungen:

Mittlerweile habe ich zwei Downloadlinks gefunden.
Das Buch hat 1518 Seiten und ist (soweit ick es überflogen habe) komplett auf Englisch.

Auf Seite 1306 habe ich sogar einen Grammatikfehler entdeckt. Dort schreibt der mutmaßliche Attentäter von Oslo “What do to with all the discontent moderate Marxists?”

Da hat Anders die beiden Wörter “to” und “do” vertauscht.^^ (siehe screenshot unten)

Da ich leider nur ein 3er-Schüler im Fach Englisch bin, wollte ich fragen, ob jemand die Zeit findet mir das zu übersetzen?

Download bei wupload.com

http://www.wupload.com/file/65239460/2083+-+A+European+Declaration+of+Independence.pdf#

Und einen anderen DOWNLOAD-Link ist auch auf dem Artikel über Anders Behring Breivik in der englischsprachigen wikipedia-Seite zu finden. Scrollt bis ganz nach unten, wenn ihr draufgehen solltet. Dort ist der Link zu sehen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik

——————————-

English text:

Anders Behring Breivik have written a book with about 1500 pages, before he’d made his terror attack on July, 22th 2011 in Oslo (7 deaths) and a few hours later his amok on the isle Utøya  (85 deaths), nearly to Oslo. The name of the book is called “2083. A European Declaration of Indepence”. Anders have written this script by the psudonym “Andrew Berwick”.

Maybe it could be the new “My fight”-book for the todays living Nazis ^^

WARNING:
Many webpages provides this book for download. Be careful! I think that many pages are black sheep-provider. If you download there it could be that you get a trojaner or a worm on your PC.

Updates:

Meanwhile, Ive found in the web two Download-links.
The script has 1518 pages and is (Am not sure) completely in English language.

On page 1306 Ive found a mistake in grammar. The alleged assassin have asked the question:”What do to with all the discontent moderate Marxists?”

Anders have reversed the two words “to” and “do”.^^

Here’s the first Download-link that Ive found (its on wupload.com)

http://www.wupload.com/file/65239460/2083+-+A+European+Declaration+of+Independence.pdf#

And also on the English wikipedia-article about Anders Behring Breivik you can find there on the bottom (scroll down) a download-link, too.

http://en.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik

One Screenshot from page 1306:

mistake_on 2083_by_Anders_Behring_Breivik_this_fail_was_found_by_blogger_thomas_Lachetta

39 Antworten zu 2083. A European Declaration of Indepence – DOWNLOAD FREE ! (Anders Behring Breivik)

  1. Fred sagt:

    Foxit-Reader benutzen und dort Javascript-Aktionen abschalten, dann kann nichts eindringen…

  2. Fred sagt:

    Passt nach erstem Anlesen gut zum Unabomber-Manifest.

  3. matt sagt:

    Du bist nicht gerade in der Lage, über die englische Rechtschreibung zu meckern…

  4. sehe ich das richtig… man muss für den download bezahlen?

    • Durchblicker sagt:

      …wieso kommst Du darauf? Einfach googeln und Du findest zusaetzlich auch das Video (auf Youtube geloescht)… natuerlich kostenlos…

  5. "Fjordman" sagt:

    [...] european blogs are trying to distance themselves from the killer as fast as possible. Here is one such german blog. Notice the garbage at the top. If anyone finds something in the 1,500 page document, feel free to [...]

  6. Another Voice sagt:

    SKANDAL!!

    80% Prozent dieses Manifests sind abgeschrieben – es ist ein Plagiat!!!

    Kann man sich denn nicht mal mehr auf rechtsextreme antiislamistische Amokläuer aus gutem Hause verlassen?

    PS:
    RIP to all those that died.

  7. Crazynuke sagt:

    Toller Rechtschreibfehler.. hättest mal lieber aufs Erstelldatum schauen müssen. : Samstag 23.Juli 2011, 20:31:25…
    Da war der Kerl schon lange gefasst. Ergo ist dieses “Manifest” eine Fälschung.

  8. Crazynuke sagt:

    Erstelldatum PDF meinte ich

  9. Joachim sagt:

    Tja, auch Massenmörder machen manchmal Rechtschreibfehler, ist ja schön, wenn sich jemand freut, trotz nicht guter Englischkenntnisse einen solchen zu finden, aber einmal die Hand aufs Herz, wen interessiert das wirklich im Angesicht der vielen Toten?

    Übrigens, das war kein Amoklauf, der Begriff beinhaltet nämlich das wahllose Töten von Personen, Breivik hat sich aber seine Opfer genau ausgesucht, sie hatten genau das Profil, dass vor dem Hintergrund seiner Ideologie das Feindbild ergibt. Dies war ein Massenmorde in Form einer gezielte Massenhinrichtung, bei der sich Breivik aus seiner Sicht gleichzeitig zum Ankläger, Richter und Scharfrichter aus eigener Kompetenz aufspielte.

    Und wenn ich Ihre Blog-Überschrift lese: christlich, konservativ, heimattreu, dies könnte auch von Breivik stammen. Vielleicht sollten Sie einmal überlegen, ob diese Verabsolutierung nicht letztlich erst zu den vielen Toten geführt hat und Sie und viele andere nicht unabsichtlich – das Sie so etwas wollten, nehme ich nicht an – den Nährboden für eine solche Tat geschaffen haben.

    1. Ich bin zwar kein Christ, aber dennoch finde ich manche Aussagen der Bibel gut, aber selbst wenn ich Christ wäre, würde ich die Bibel nicht über alles andere stellen.

    2 Viele konservative Züge habe ich auch, aber als Konservativen würde ich mich nie bezeichnen, denn viele, die sich als konservativ bezeichnen, sind in Wirklichkeit Reaktionäre: Konservativ kommt von conservare und meint positiv verstanden, das gute alte bewahren, viele wollen aber die Welt auf den Jetztzustand einfrieren oder gar wieder zurück in die vermeintlich gute alte Zeit, das ist nicht konservativ, das ist reaktionär und mit solchen Leuten will ich nicht in einem Atemzug genannt werden.

    3. Heimattreu? Was soll das heißen, ich bin aus Norddeutschland und wenn ich zwischen Bergen bin, fühle ich mich nach spätestens drei Wochen wie eingesperrt. Norddeutschland, seine Landschaft, seine Menschen und auch seine Bauwerke sind das Land meiner Kindheit und ich bin mit diesem Land verbunden, lebe gerne hier und war, nachdem ich lange im Südwesten gewohnt habe, froh, als ich zurück konnte. Es war so, als wenn ein Stück von mir abgeschnitten wäre. Aber ich glaube, Sie meinen mit heimattreu mehr, als diese Verbundenheit. In den 20 Jahren meiner Abwesenheit hat sich vieles geändert, aber das ist völlig in Ordnung, denn es ist bunter geworden, es gibt neue schmackhafte Gerichte und inzwischen vor allem die Zutaten dafür zu kaufen (die norddeutsche Küche war vor allem eine deftige Arme-Leute-Küche), die Menschen sind nicht mehr ganz so verschlossen wie früher, obwohl man “seine Norddeutschen” nach wie vor wiedererkennt, sie sind in den große Hafenstädten noch weltoffener geworden, auch durch den Zuzug aus vielen Ländern, und auf dem Land zum Teil überhaupt erst weltoffen geworden, und und und.

    Vielleicht bringt Sie die Tat von Oslo einmal dazu, Ihren Standpunkt etwas zu überlegen, sind Christentum, Konservatismus und Heimatliebe wirklich Werte, die es wert sind, verabsolutiert zu werden? Natürlich, als gläubiger Christ würde ich auch danach streben, nach den Geboten Gottes zu leben, aber ich käme nie auf die Idee, anderen meine Glaubensgebote vorschreiben zu wollen, als Katholik würde ich die Scheidung für mich selbst ablehnen, aber ich käme nie auf die Idee, sie per Gesetz auch nicht-Katholiken verbieten zu wollen, konservativ zu sein ist in Ordnung, wenn es darum geht, nicht jeden neumodischen Mist mitzumachen, es wird aber zur Gefahr, wenn man sich an altem klammert, obwohl es nicht hilft, die Probleme von heute zu lösen, heimatverbunden bin ich auch, aber deshalb halte ich meine Heimat nicht in Bezug auf die ganze Welt für etwas besonderes, es ist meine Heimat und für mich etwas besonderes, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber zu meiner Heimat gehören für mich nicht die Gebiete in Deutschland, die bergig sind, andererseits könnte ich genauso gut in Holland leben, denn Norddeutschland hat bis hin zur Sprache (Plattdütsch) mehr mit Holland gemeinsam als beispielsweise mit Bayern. Plattdütsch und holländisch sind nämlich enger verwandt als plattdütsch und hochdeutsch. Heimat ist für viele Menschen da, wo man aufgewachsen ist, weil eben einem dort alles auf eine bestimmte Art und Weise sehr vertraut ist. Nicht umsonst kapseln sich viele Gastarbeiter der ersten Generation so ab, weil sie ein Stück heimatlicher Geborgenheit auch in der Fremde suchen, dass ist aber ein Fehler, der eigentlich genau dem Heimatverständnis entspringt, dass Sie haben: Wenn ich in der Fremde wohne, muss ich mich auf diese Einlassen, auch wenn ich lieber in der Heimat wäre, so jedenfalls meine Erfahrung. Ich bin im Südwesten trotz allem gut klargekommen, weil ich mich auf das andere eingelassen habe, aber meine Heimat habe ich trotzdem nicht vergessen.

    Ich habe auch Ihre Seite “über mich” mir angeschaut. Viele von den Politikern und Parteien die Sie dort aufführen, sind geistig von der gleichen Richtung wie Breivig. Das sind auch keine konservativen Demokraten mehr. Und es ist genau dieser Nährboden, dessen Saat in Oslo aufgegangen ist. Passen Sie auf, dass Sie nicht eines Tages da enden, wo bestimmte Gruppen im sunnitischen, wahabitisch geprägten Islam längst sind. Bei denen gab es auch vier Stufen: zuerst war da 1. die Lehre, dann kam 2. der Versuch, diese auf friedlichem Wege durchzusetzen, als das nicht funktionierte, griffen 3. erste Einzelne frustrierte zur Gewalt und irgendwann gab es 4. Al Quaida. Breivig ragt zwar heraus, weil er europaweit der erste politisch motivierte Massenmörder der neuen Rechten ist, aber er ist nicht der erste, der tötet, und es ist zu erwarten, dass wenn die Mehrheit der Rechten feststellt, dass sie doch nicht die Mehrheit sind, die sie zu sein glauben, noch mehr Frustrierte zur Selbsthilfe schreiten. Und was Palin und die Tea-Party angeht, dass sind Menschen, die inzwischen die US-Demokratie und den die Legitimität staatlichen Handels komplett in Frage stellen, wohlgemerkt, einen demokratischen Staat, in dem selbst Leute von ihnen in den Parlamenten und Regierungen sitzen. Aber genau genommen stellen sie nicht die USA in Frage sondern versuchen sie auf undemokratische Art und Weise zu dominieren, der Mehrheit also ihren Willen aufzuzwingen. Was glauben Sie, was in den USA los ist, wenn das nicht gelingt? Mord und Totschlag an Kandidaten der Gegenseite war schon häufiger in der amerikanischen Politik ein Mittel der Wahl, politischen Gegner, welche die Wahlen gegen die eigenen Leute gewannen, loszuwerden.

    Vielleicht denken Sie einmal darüber nach, was ich hier geschrieben habe. Die CSU gut zu finden, ist ok. Republikaner und FPÖ nicht. SVP und AEK kenne ich nicht, insoweit kann ich nichts dazu sagen. Aber eines ist ganz klar, sowohl die Republikaner als auch die FPÖ haben die Grenze überschritten, die in keiner Demokratie der Welt überschritten werden darf, und was Palin (Paul und Bachmann kenne ich auch nicht ausreichend) angeht, gilt das gleiche. Das sind keine Demokraten mehr, das sind Demagogen, die das freiheitlich-demokratische System nutzen, um es letztlich abzuschaffen, nicht unbedingt in Form einer institutionalisierten Diktatur wie Hitlers Führerstaat, aber inhaltlich durch Unterdrückung anderer Meinungen; dann haben wir ein System wie in Weißrussland und vielen anderen Ländern, institutionell sieht es aus wie eine Demokratie, tatsächlich ist es aber eine Diktatur, weil die Opposition so behindert und notfalls auch mit staatlichen Mittel bekämpft wird, dass praktisch keine Abwahl des Meinungsdiktators mehr möglich ist.

    Danke für die Veröffentlichung des Links zu der Schrift von Breivig, nach den hatte ich nämlich eigentlich gesucht, als ich auf Ihre Seite kam.

    • Lothar sagt:

      In großen Teilen haben Sie ja recht, aber mein berühmtes -aber-sollte Ihnen bewußt werden:
      1. Europas Bevölkerung wollte sich seit den 70 er Jahren gesund schrumpfen.
      2. Der Islam ist keine freie Religon und gewährt auch keine Abwahl.
      3. Die Politiker sollten sich abgwöhnen, am Volk herumzumanipulieren.( Seit den 60er Jahren ist die Anti Baby Pille verbreitet und sie wurde freiwillig genommen. Dann schrumpfte die Bevölkerung und die Grenzen sollten Richtung Multi Kulti geöffnet werden.)
      4. Die Vermischung verschiedener Kulturen hat mittelfristig noch nie funktioniert.
      5. In den ersten 50 Jahren Nachkriegsgeschichte haben wir nichts gesagt. Heute haben wir Angst, etwas zu sagen. Und die Moslems sind sich Ihrer Überlegenheit längst bewußt. Wir bezahlen noch das Kindergeld, wovon auch schöne Autos bezahlt wird. Meine Eltern haben kein Kindergeld für mich bekommen. Sie haben ihre Kinder gewollt und nicht die Politiker.

      • Nils sagt:

        Ich will mich nur bei Joachim bedanken; Danke für den sehr schön zu lesenden Text.

        Ich habe mich wirklich gefreut, Sie haben gute Argumente und recht.

        Lothar, ich glaube geschichtlich gesehen hast du eine ziemlich schwierige Aufgabe, die “Vermischung verschiedener Kulturen” langfristig aufzuhalten. Was ist denn der Urzustand? Vor der Völkerwanderung? Und wo soll die Reise dann hingehen?

        Danke für das Manifest :)

  10. Willi sagt:

    Was bist du eigentlich fürn Idiot?
    Zum einen ist der Typ ein Rechtsextremist, aber kein Neonazi! (da gibt es ganz gewaltige Unterschiede)
    Zum andern: warum freust du dich über so einen kleinen Fehler? Das passiert jedem mal…

    • Bjørn sagt:

      und was für ein idiot bist du ??
      er ist kein rechtsextremer noch neonazi er ist ganz und gar nationalist der einer partei die schuld dafür gibt das seine heimat zu grunde geht.
      Die Arbeiderpartiet macht genau die gleichen fehler wie die deutsche regierung die letzten 50 jahre schlechte einwanderungspolitik und noch schlechtere integrationspolitik .
      er prangert es an das die politik hier in norwegen gezielte ghettos erschafft wo man sich als norweger schon garnicht mehr hin traut . und im ganzen ist er nicht gegen einwanderung aber gegen multikuturalisme ” Kommst du nach norwegen dann pass dich der kultur an und zwinge ihnen nicht deine kultur auf ” so und das ist natinalisme
      dummer idiot ( ich wohne in norwegen und bin halb norweger halb deutscher und ich weiss wo von ich rede welches du nicht tust )

  11. Mark Faceb sagt:

    Rückmeldung: Ja, das Dokument ist das Original und war virenfrei. Der vordere Teil ist überwiegend fremdenfeindliche Hetze. Wer nicht die ganzen anderthalb tausend Seiten lesen will, der kann bis Seite 1413 scrollen. Ab dort beschreibt der mutmaßliche Massenmörder sehr detailliert, wie er sich in den letzten zwei-drei Jahren auf das Massaker vorbereitet hat.

    Er endet (S. 1470) mit den Worten: “Das wird die erste Kostümparty dieses Herbstes. Ich verkleide mich als Polizist. Ich komme mit Schulterstücken. Die Leute werden dumm gucken. (…) Ich glaube, das wird mein letzter Eintrag. Es ist jetzt Freitag, der 22. Juli, 12:51 Uhr.”

  12. mojo sagt:

    Woah du hast bei 1518 Seiten einen Rechtschreibfehler gefunden… Was ist so besonders daran?

  13. oppel sagt:

    fucking idiot.
    “FAIL was fount” – dumb as hay

  14. Lothar sagt:

    Alles OK und mein Beileid für die Opfer. Das Buch hätte ich trotzdem gerne.

  15. gerno sagt:

    Der Idiot von Oslo brauchte 1566 Seiten, da brauchte Hitler ja “nur” 778 Seiten…

    Schafft endlich alle Nationen und Parteien ab! Ohne Jungsozialisten, “Türken”, “Norweger” etc. hätte es Oslo nie gegeben.

    Die wirklich gebildeten waren die alten Römer, die Kosmopoliten waren — und ein riesiges Reich mit nur einem einzigen Steuersatz verwalteten.
    Das waren Top-Leute — und kein primitiver Spass-Pöbel wie heute, der auf Massenveranstaltungen umkommt (Oslo, Duisburg, etc.).

  16. gerno sagt:

    Der Idiot von Oslo brauchte 1566 Seiten, da brauchte Hitler ja „nur“ 778 Seiten…

    Schafft endlich alle Nationen und Parteien ab! Ohne Jungsozialisten, „Türken“, „Norweger“ etc. hätte es Oslo nie gegeben.

    Die wirklich gebildeten waren die alten Römer, die Kosmopoliten waren — und ein riesiges Reich mit nur einem einzigen Steuersatz verwalteten.
    Das waren Top-Leute — und kein primitiver Spass-Pöbel wie heute, der auf Massenveranstaltungen umkommt (Oslo, Duisburg, etc.).

  17. richtig hätte es geheißen: “the fail was found..”
    aber hauptsache mal rechtschreibflames:
    hans, bist du es?!
    http://f.imagehost.org/0466/rechtschreibFlame.jpg

  18. Anders als Breivik, und kein bisschen national sagt:

    [...] The content of the compendium truly belongs to everyone and is free to be distributed in any way or form. In fact, I ask only one favour of you; I ask that you distribute this book to everyone you know. Please do not think that others will take care of it. Sorry to be blunt, but it does not work out that way. If we, the Western European Resistance, fail or become apathetic, then Western Europe will fall, and your freedom and our children’s freedom with it… [...]

    Den Anweisungen folgen und sich gleichzeitig zu distanzieren geht mir nicht ganz in den Kopf, und aus dem Seitenkopf des Blogs geht eigentlich auch hervor, dass mindestens Teile der Ansichten von Anders Breivik vom Blogauthor geteilt werden.

    • Anders als Breivik, und kein bisschen national sagt:

      nachdem der blogauthor den seitenkopf nun doch noch schnell geändert hat, hier noch eben die schlagworte des alten: heimattreu, national, christlich.

  19. graeme innes sagt:

    It is truly a sad thing that few people understand real logic. People tend to leave themselves out of the equation, leaving all that which appears separate as somehow responsible for their woes, failing to recognise that each of us are made up of all….it is not only our food and foundation, but equally our intelligence which lives in equal measure in all things but displayed in rainbow proportion, each aspect of life conveying the light exemplifying its different qualities. That which appears to be out there and somehow separate is mere illusion conveyed by our ability to move, apparently each separate from the other, but in reality connected through the air that we breath, the water we drink, the food that we eat which has been processed and re-processed through millions of bodies, human, plant, animal, insect and bacterial.. We are literally constituted by all things, our in formation derives from the constantly resolving and dissolving living light, each thing a part of one thing that appears in many forms and as different culture yet underpinned by the same foundational elements. The fact that the cultures require different things in different measure does not make them separate and therefore of less consequence. My hands, feet, legs, head all operate according to their own specifications and needs, with no need to seek permission to act according to their autonomous intelligence that is derived through touch, light, shade, heat, cold, yet managing to function harmoniously as a single unit, allowing life’s light to reveal itself in its various manifestations, becoming intelligence through the autonomy of self assembly according to things being truly in formation.
    Intelligence itself is a naturally occuring phenomena which does not require conscious manipulation of facts, but is somewhat more nebulous arising through a jigsaw like composition of the various elements being in right relationship, each to the other until the composition is complete, presenting us with the in formation, the picture in our minds which automatically takes root when intelligence is truely in formed. Coercsion leads to distortion in the composition, not to resolution of problem. True in formation automatically takes root in the mind that it touches and intelligence is the judicious intersection of the inner under standing and its outward expression. It is that which moves each of us.We are each functional parts of one anothers intelligence reflecting the light like diamonds with different facets, so we each receive it, integrate it and transmit it slightly differently, one from the other.
    You are me and I am you, for without you mt life is impoverished of that aspect of intelligence which helps compose my understanding, the intelligence left unfettered and without manipulation will find a congruence based in right relationship.
    I am Moslem, Jew, Christian, Aetheist,Buddist, Hindu, Agnostic. I am left and right, political and a-political, a killer and a nurturer who worships at life’s altar of light, for as much as I am fed by the earth and its OTHER living manifestations, so too, the light in its various manifestations feeds me with a different kind of energy.
    It is the energy of love carried by the one spirit that infuses all things with specific character according to its need. I am, we are, the alpha and omega of all of life in this particular space and time, responding to the call of this moment.
    I sense violence around me, sommetimes toward me, sometimes toward others,mostly toward the earth through ignorance and greed. When that violence comes toward me I find that place in me that it is, because all thought, all in formation runs across the screen of mind, and I make friends with it so I find no enemy that I must fight. LOVE IS THE WAY OF LIGHT, that is true enlightenment. WE COMPOSE ONE LIVING ORGANISIM, use your eyes to see it and LOVE as the medium of interaction. Seek RIGHT RELATION TO YOUR SHIP, we each like cells in the body create the all sustaining ONE. graeme innes, email: platypusdreaming@hotmail.com

  20. raven15 sagt:

    Schlecht, ich finde den ersten Fehler auf seite 12.

    “recognise”

    • Hans Blix sagt:

      Was ist falsch an “recognise”?

      Wenn du denkst, dass lediglich “recognize” correct wäre, dann irrst du dich. Schon mal was von britischem und amerikanischem Englisch gehört?

      Trotzdem keine Angst, ich habe noch nicht annähernd bis Seite 12 gelesen und habe schon etliche schlechte Formulierungen oder Grammatikfehler gefunden. Ein großes literarisches Werk haben wir also bestimmt nicht vor uns …

  21. mirzel sagt:

    Muss ich für den download wirklich bezahlen oder?? kann mir das jemand als mail-anhang schicken??
    ich weiß nicht ob das der neue “mein kampf wird” glaub ich nicht, dazu sind noch zu viele menschen mit nem vernünftigen iq ausgestattet, aber für meinen fachbereich psych ist sowas hochinteressant wie krank menschen sind und wie entrückt von der realität sie unter uns leben.
    ich glaube genau, dass ist das gefährliche, dass wir zu wenig über wahnerkrankungen wissen, und laien noch viel weniger um sie zu erkennen und ernst zu nehmen.
    ich möchte wetten wenn man jetzt im nachhinein freunde und verwandte befragt, gab es riesige rote warnlichter, es konnte sie nur keiner deuten und man hat ihn gefährlicherweise als ein “wenig wunderlich ” abgestempelt.
    wenn ich sehe wie viele psychische erkrankungen erst diagnostiziert werden wenn unfälle passiert sind,… die zahl ist erschreckend, und unbehandelt kann das schon mal formen annehmen die dann so enden, leider.
    fakt ist auch das der besuch beim psychater in allen kulturen immernoch negativ behaftet ist… warum ist es so schlimm wenn man sich ärztliche hilfe holt? warum handeln angehörige nicht resolut und gehen mit solchen menschen zu arzt? warum kümmern wir uns erst um aufgeschnittene pulsadern, tablettenüberdosis und amokläufe wenn es zu spät ist??? hat denn keiner mehr den a… in der hose mal früher zu handeln bevor menschen sich und andere ins unglück stürzen??

    mein mitgefühl für die angehörigen der opfer, die wahrscheinlich wie bei allen anderen amokläufen erfahren werden, dass man es hätte verhindern können…

  22. martin fehle sagt:

    geh einfach über den wiki link auf die seite ,dort kannst du es auch runterziehen als pdf ,hab ich auch grade gemacht;)

  23. werauchimmer sagt:

    der Download ist bei wupload.com kostenlos (regular download) und lt. virustotal.com sauber.

  24. Martin sagt:

    Gibt es mittlerweile die deutsche Übersetzung?

  25. WasnBS sagt:

    habs mir mal ganz angetan. Und obgleich ich in der Lage bin, würde und werde ich mich weigern, diesen bullshit zu übersetzen.. unabhängig davon, dass einige orthographische Fehler vorkommen ist das ganze.. Machwerk ein Sammelsurium an Verschwörungstheorien aus den 30ern, modernem Antiislamismus, teilweise Antisemitismus und anderem BS. Furchtbare Schreibe, noch furchtbarere Tat… Anders B. sollte man keine weitere Bühne bieten. Just my 2 cents.

    • Durchblicker sagt:

      …”There is not a truth existing which I fear… or would wish unknown to the whole world.” -Thomas Jefferson

      Hiding away “bad words” does not stop people from having bad thoughts or committing bad deeds.

      • Anders als Breivik, und kein bisschen national sagt:

        so what is actually the truth about the shit anders wrote? if you can prove any of the conspiracy theories in that document: well done. and for the hide away point: first they are not hidden, except for a bunch of dumbfucks who refuse to learn english because it’s not heimattreu and also considered to be collaboration with the enemy who is responsible for the “bombenholocaust” and second: it is not a duty to support the distribution of “bad words”. and btw: it does not stop certain people from committing bad deed, indeed, but there is another group which is manipulable and thus might get inspired.

  26. dumichauch@wegwerf-email.net sagt:

    der Herr Doktor hat die paar 1000 Seiten selbstverständlich ratzfatz gelesen …und zack alles käse…gähn…. liebe Plagiatdenunzianten….macht euch wenigstens die Mühe ein Stück des Buches selbst zu lesen….gleich zu Anfang wird mehrfach erwähnt das es mit nichten komplett selbst verfasst ist
    z.b. auf Seite 5:
    “I have written approximately half of the compendium myself. The rest is a compilation of
    works from several courageous individuals throughout the world.”

  27. danny sagt:

    kann ja sein das ich vollkommen bescheuert bin aber soll denn der link sein auf der wikipedia seite ? :)
    ich finde nichts

  28. rgergerg sagt:

    Breivik is not a mass murder, but a mass defender!

  29. sheeva0092 sagt:

    echtma wo is der link bei wiki??wäre net wenn einer antwortet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Log Out / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.

Join 82 other followers