Sarah Engels – Die singende Stehlampe :)

20.3.2011 – von Thomas Lachetta

Was hat eine Stehlampe mit Sarah Engels gemeinsam?

Vergleich_zwischen_Stehlampe_Sarah_Engels_von_Thomas_Lachetta

links: Stehlampe, rechts: Sarah Engels

Die Auflösung:
Beide strahlen, wenn sie stehen =) und bewegen sich nicht vom Fleck.

Ist euch dette auch aufgefallen? … dass Sarah Engels sich bei ihren Auftritten kaum vom Platz bewegt? Es gab eine Ausnahme!!! In der 3. Mottoshow.^^ Ok. Aber sonst bleibt die doch immer wie angewurzelt auf der Bühne stehen, wenn sie singt. -.- Höhepunkt gestern war, als sie kurz ihr rechtes Bein angehoben hat ! :D

8 Antworten zu Sarah Engels – Die singende Stehlampe :)

  1. ollieswelt sagt:

    …und die Stehlampe “Engels” hat sogar Brüste… ;-)

  2. Markus sagt:

    Mehr Politik und weniger “Boulvard” bitte!

    Trotzdem ein sehr amüsanter Vergleich. ;-)

  3. Christian Alexander Tietgen sagt:

    Eine Zappelphilippine ist sie also schon mal nicht.

  4. herzensdenkerin sagt:

    oh das outfit ist aber unvorteilhaft :/

  5. yäääsz sagt:

    also, ich mag Sarah Engels ich finde sie ist besser als diese Anna-Carina Woitschak es ist meine Meinung.Sie sieht nicht aus wie eine ‘Schlampe’ , nur das Outfit finde ich ein wenig zu übertrieben, sonst nichts. ((:

  6. ayse sagt:

    ist besser als ne die besser tanzen kann aber kein stimme hat..

    sarah ist toll

    und wir suchen nicht best Tnserin !!

  7. marco pietro basti the best sagt:

    ich finde auch das di e outfits manchmal derbe übertrieben sind ganz erlich sie hat eine gute stimmt udn ist nicht hässlig seit mal ernzt zazou hatte auch immer so outfits und bei ihr habt ihr nix gesagt also

  8. Lünchi sagt:

    Bei Zazou War es aber so, sie hat echt ne geile Show hingelegt. Sie konnte auch singen … aber halt nicht sooooooooooooo gut. Thomas hat recht :D Sarah muss ja nicht auf der Bühne Seilspringen oder Rodeo reiten (Obwohl das auch mal was neues wär :D) Aber ein bisschen bewegen sollte sie sich finde ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: