Sexy Sarah Engels nackt !!! – Menderes Bagci erhält den “Recall”-Zettel! Pietro Lombardi kommt mit Keyboard (DSDS 2011 – 6. Casting Sendung vom 26.1.2011)

sarah-engels-nackt

An alle die NUR nach dem NACKT-Video von Sarah Engels suchen.

Klickt am Besten HIER auf die Portrait-Seite von Sarah Engels. Es gibt ZWEI verschiedene Nackt-Videos da von Sarah Engels ! Beide könnt ihr dort sehen! Das erste ist beim Casting zu sehen und das zweite bei der Top 15-Show !

Update:

Jetzt gibts ein DRITTES Video ! Seht es euch HIER an ! Sarah Engels zeigt bei ihrem Auftritt in der 6. Mottoshow bei einem Hüftschwung ihren Slip.


2.2.2011 – von Thomas Lachetta

Anmerkung: um euch die Casting-Auftritte der jeweiligen Kandidaten ansehen zu können, klickt einfach auf die jeweiligen Bilder ;)

Zur DSDS Casting Sendung vom >> Mittwoch, den 26.1.2011 <<

Eine recht Unterhaltsame Sendung :)

Zuerst trat Hämoridensalben-Fetischst Norman Langen (25) auf, dem sein Styling sehr wichtig ist und gerne wie er sagt mit Schlagermusik bei Veranstaltungen für gute Stimmung sorgen will.

norman_Langen_DSDS

Er pflegt demenzkranke Menschen und sagte in der Maz, dass er Respekt vor Dieter Bohlen habe. Gerne würde er sogar mit ihm einen Song aufnehmen.

Er sang vor der Jury den Titel “Ich bau dir ein Schloß” von Jürgen Drews.

Dieter Bohlen lobte ihn und sagte er habe eine gute Ausstrahlung, er treffe die Töne, er habe Selbstvertrauen und sehe gut aus. Jedoch kritisierte Bohlen die Gefühlsmäigkeit in Normans Stimme. Bohlen gab ihn ein JA.

Patrick Nuo meinte, dass ers drauf habe und gab ihm ebenso ein Ja wie Fernanda Brandao, die meinte dass Norman Talent habe.

3 mal JA !

——————————————–

Als nächstes kam Pietro Lombardi (18).

Pietro_Lombardi_DSDS

Für den Minijobber aus Karlsruhe wäre es ein großer Traum mit Musik was zu erreichen und mit seinem Gesang später mal eine Familie ernähren zu können.

Er trat mit seinem Keyboard vor die Jury und sagte dass er richtig froh ist jetzt endlich hier zu sein. Er sagte dass er schon “seit 12 Stunden mit dem Ständer hier” rumlaufe. Die Jury fand den Satz lustig, allen voran Fernanda wertete diese Aussage etwas falsch :D

Er spielte auf dem Keyboard und sang das Lied “Down” von Jay Sean. Brach diesen Song allerdings ab, da es ihm im Hls kratzte und entschuldigte sich dafür.

Ferndada sagte er hätte einen “Bravo-Faktor” und dass die Mädchen ihn süß finden würden. Er solle sich aber mehr bewegen und mehr Selbstvertrauen haben. Sie gab ihm ein Ja.

Patrick fand seinen Auftritt ein bisschen schwach. Jedoch hatte ihn Patrick bereits schon im Flur singen gehört und weiß dass ers besser kann, also gab auch er ihm ein Ja.

Dieter fand seine Stimme interssant und sagte auch dass dieser Song eine schwere Nummer sei und dass Pietro diese Aufgabe gut gelöst hat.

3 mal Ja!

————————————–

Als dtrittes kam die Frau mit den strahlend weißen Zähnen, Sarah Engels.

KLICKT AUF DAS BILD, um euch das VIDEO (mit der Nackt-Szene) ansehen zu können !!!!

Sarah_Engels_DSDS

Die 18-jährige Hütherin ist keine Unbekannte bei DSDS. Schon letztes Jahr kam sie bis ins erste Recall bei DSDS, scheiterte dort jedoch beim vorsingen, weil sie den Text nicht drauf hatte.

Schon im Einspieler bei der Vorstellung der Kandidatin wurden recht heiße Bilder von Sarah Engels gezeigt, zumindest war sie NACKT von hinten zu sehen als sie eine Sauna betrat ;) auch konnte man ihre tollen Füße für ne Sekunde sehen. ;) Ach ich schwärme grad :D. Ne, wieder zurück zum eigentlichen :D

Sie trat vor die Jury, nach einem kurzem small-Talk mit Dieter Bohlen über ihr Scheitern letztes Jahr sang g sie von Leona Lewis “Run”.

Bohlen meinte, sie hätte das Lied zu sehr nachgemacht nach der Orihinalinterpretin. Nuo fand ihre stimme sehr speziell, gab ihr ein Ja. Fernanda steht auf Stehaufmänchen und auf Leute die sich durchkämpgen und gab ihr auch ein Ja. Und Bohlen gab ihr dann auch noch ein nachgereichtes Ja.

3 mal JA !

Kleine Anmerkung von mir: Diese Frau ist echt arrogant :(

———————————————

Dann trat Barbara Geiger (22) auf.

Barbara_Geiger_DSDS

Die temperamentvolle 22jährige vom Bodensee, die auf einem Bauernhof aufgewachsen ist und jetzt in Ausgburg Kommunikationdesign studiert findet irgendwie alles “GEIL”;D

Sie trat vor die Jury und sang “Also quiet” von Björk

Bohlen unterbrach sie und kritisierte das häufige “psssst” von ihr und fragte wie er es beurteilen solle wenn sie dauernd nur “pssst” macht. “Damit stellt man sich nicht beim Casting vor”, sagte der Poptitan.

Dann legte “Babsi” nach und sang bzw. schrie den Song weiter :D
Bohlen sagte, dass diese Nummer scheisse fürs casting ist.

Nuo sagte sie zwar, dass ist süß ist, aber sagte weiter, dass er ihr leider ein Nein gebe.

Fernanda fand sie süß und niedlich, aber es das allein reiche nicht aus um ins Recall zu kommen.

Bohlen verglich Babsi mit einem Betonmischer und begründete dies kurz^^. Gesanglich reichte ihm das nicht. Die Stimme sei im Arsch im Moment, sagte er.

Nachdem sie dann ging und im Flur in Tränen aufgelöst war tröstete sie Patrick Nuo und sagte ihr dass sie nicht traurig sein müsse und die Meinung der Jury akzeptieren soll.

Genau wie Patrick Nuo es noch hinzufügte will auch ich noch hinzufügen dass sies beim nächsten mal nochmal probieren soll :)

3 mal Nein.

———————————————

Zum Schluß trat Menderes Bagci auf ;)

menderes_bagci_DSDS

Es ist sein 8. Auftritt (er war also bei allen DSDS-Castings jeder Staffel dabei !) Bohlen sagte, dass er seo Durchaltevermögen respektiere ;)

Menderes sang den Song “Fresh” von Cool and the Gang.

Bohlen erinnerte Menderes’ Gesang einem “anatomischen Ziegenmarkt” ;) Er schlug ihm vor sich mal einen Duett-Partner wie Thomas Anders zu holen.

Fernanda sagte, sie würde ihm für ihre Sympathie zu ihm ein Ja geben, aber sagte auch dass alle die bis jetzt ins Recall gekommen sind besser seien als er. Menderes würde das Recall nicht überleben, also gab sie ihm ein Nein.

Dann der Hammer:
Nuo sagte, dass man für mMnderes Bemühungen ihm eine Chance geben sollte und gab ihm ein JA!!!!, weil er findet dass das sehr spannend ist wie Menderes sich an die Arbeit mache und vielleicht es ja doch noch klappen könnte.

Bohlen kritisrte Nuos Meinung und meinte dass er schon zu lang geübt hätte. ABER: “ein kleines biscchen” würde es doch “passen” mit Menderes, sagte Bohlen. Bohlen redete weiter und ging auf Menderes Auftreten in den letzten Sendungen. Er kritisierte Menderes dass auch l wie eine “aufgeplatzte mülltüte” vor die Jury gestanden ist. Doch dann sagte der Poptitan: “Wer einmal in den top 15 war darf nie wieder in ins Csting von  DSDS, dann ist Feierabend.” und wertete dies als Versuchung ihn loszuwerden. Dieter Bohlen gab Menderes ein JA und gab ihm den gelben Zettel :D :D :D :D :D

Medneres hat sich riesig gefreut :D :D :D :D :D und heulte: “Ich habs geschafft!”

Menderes hat den “größten Traum seines Lebens” erreicht. Menderes ist im Recall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 mal JA, 1 mal Nein.

Übrigens:  Wenn ihr auf seine Homepage klickt, könnt ihr einen fertig produzierten Song von Menderes Baci hören. Ihr müsst nur auf seine Homepage  www.menderes.de gehen. Der Song startet automatisch.^^

———————————————

Außerdem aufgetreten sind:

Robin Mithoff, der seinen Hosenladen von Dieter Bohlen inspizieren ließ. Er bekam 3 mal Nein^^

Jennifer Kurth, die barfuß vor die Jury trat und 10 mal (!) ein Nein bekam (selbst vom Fickfrosch xD)

Samira Samii Onlachi, die mit ihrem Hund vor die Jury trat, zwar singen konnte, aber es zu wenig für die Jury war. Unterhaltungskator war defintiv ihr Hund. Am Ende gabs 3 Neins (selbst von ihrem Hund xD)

—————————-

Alle Berichte zu den DSDS 2011-Sendungen:
DSDS 2011 – 1. Casting Sendung (8.1.2011)
DSDS 2011 – 2. Casting Sendung (12.1.2011)
DSDS 2011 – 3. Casting Sendung (15.1.2011)
DSDS 2011 – 4. Casting Sendung (19.1.2011)
DSDS 2011 – 5. Casting Sendung (22.1.2011)
DSDS 2011 – 6. Casting Sendung (26.1.2011)
DSDS 2011 – 7. Casting Sendung (29.1.2011)
DSDS 2011 – 1. Recall Sendung (2.2.2011)

DSDS 2011 – 2. Recall Sendung (5.2.2011)

DSDS 2011 – 3. Recall Sendung (9.2.2011)

DSDS 2011 – 4. Recall Sendung (12.2.2011)

DSDS 2011 – 5. Recall Sendung (16.2.2011)

DSDS 2011 – TOP 15-Show (19.2.2011)

DSDS 2011 – 1. Mottoshow (26.2.2011)

DSDS 2011 – 2. Mottoshow (5.3.2011)
DSDS 2011 – 3. Mottoshow (12.3.2011)

weitere werden folgen

83 Antworten zu Sexy Sarah Engels nackt !!! – Menderes Bagci erhält den “Recall”-Zettel! Pietro Lombardi kommt mit Keyboard (DSDS 2011 – 6. Casting Sendung vom 26.1.2011)

  1. annika sagt:

    pietrooo soll gewinnen er is der geiilste *.*<3<3<3<3<3

    • Katharina sagt:

      sarah ist total süs ich finde sie geil ich will sie umbedingt mal treffen ich wiel sie als schwester hab dich lieb sarah engels deine katharina finde es sehr traurig das du rausgeflogen bist vermisse dich sehr meine maus hab dich ganz doll lieb

    • FabianDSDS-Fan sagt:

      Pietro und Ardian waren voll cool und halten auch voll zusammen und das finde ich an den beiden auch klasse, das sind echte Freunde und beide können auch super singen!

  2. Tatjana sagt:

    Sarah Engel ist sehr arrogant. So selbst verliebt bald wird sie sich schon als Star feiern obwohl sie noch keiner ist.

  3. Tatjana sagt:

    Sarah hat bei der ersten Show gehofft das Nina Richel raus fliegt. Sarah rafft es nicht das sie sich DSDS nur unnötig schwer macht, sie ist beinahe so wie die Annemarie die vorn bei den anderen Kandidaten (2009) immer schön hinten rum gestichelt hat und sich dann gewundert hat das sie keiner mag.
    Wollen wir mal hoffen das Sarah keine zweite Annemarie Eilfeld wird, weil das muss keiner haben.

  4. Vanny sagt:

    ich liebe pietro der is der qailste
    ich würde ihn gerne mal
    kennen lernen…
    eure vanessa

    • Tatjj sagt:

      hALT 1. pIETRO GGEHÖRT MIR ! UND 2. wAS HABT IHR EIGENDLICH ALLE GEGEN SAHRA ENGELS?? SIE WAR VOLL DIE BESTE VON ALLEN MÄDCHEN UND DIE HÜBSCHESTE UND SIE IST AUF KEINEN FALL SO WIE ANNEMARIE!!!!ALSO HÖRT AUF BLÖDE KOMENTARE ZU SCHREIBEN !!

  5. Andrea sagt:

    Sarah Engels ist raus! Selbstbewusstsein ist okay – aber Selbstverliebtheit und Arroganz kommt halt nicht so gut.

  6. asdasf sagt:

    sarah engels ist wirklisch sehr hüpsch ;D

  7. icheben sagt:

    hallo unse aller bär solls machen der ist die nummer eins

  8. yasemin sagt:

    das war blöd von dir echt einfach sagen die wärn eifersüchtig träum weiter echt die brauchen garnich eifersüchtig sein sarah trodztem kannst du auch gut singen das muss ich zugeben du hast auch eine gute seite :D

  9. xXECZOTICXx sagt:

    PIETRO IS THE BEST FUCK OF THE REST !!

  10. michael sagt:

    hallo leute,
    nun mal ehrlich die Sarah Engels hat von allen die beste Stimme.
    Sie kann wenigstens singen alle anderen eher wie der F..Frosch
    Wenn Sarah Engels nicht durchkommt sollte Dieter wenigstens so ehrlich sein und die Show umbenennen in Deutschland sucht den Supermenderes.

    Das währe dann wenigstens Ehrlich.

    Pietro Lambardie ist so plumb das währe Menderes peinlich wie kann so einer so weit kommen.
    Schmeisst ihn hohe kannte raus…
    Menders ist ein netter Kerl sympatisch wenn auch gesanglich untalentiert aber er bringt eine Show .

    • sarah-engels sagt:

      bitte nicht mehr anrufen ich möcht raus aus dsds ok dancke

      • Oh man,

        zuerst schreibst du unter den namen “sarah” am 22.04.2011 um 10:36 Uhrdass du 5 mal jede Sendung für Sarah Engels anrufst und jetzt schreibst du unter den Namen “sarah-engels”, dass man nicht mehr für Sarah Engels anrufen soll.

        Ich bin der Besitzer dieser Seite, also kann ich auch eure IP-Adressen sehen und es war zwei mal die selbe IP, jedoch beide male mit einer anderen email-Adresee versehen.

      • lola luftnagel :) sagt:

        ehm 1. bist du nicht sarah engels und 2. schreibt man danke ohne c

        :)

      • Hopp Bösingen ch sagt:

        DU bist so geil sarah engels! Wieso gehts du mit Petro Blöd und nicht mit mir? HOT SARAH ENGELS

  11. Christian Alexander Tietgen sagt:

    @michael: Ja, Pietro ist wirklich plump.

  12. Darth Vader sagt:

    Hallo meine Untertahnen ich bin ohne scheiß Darth Vader ich komme von der Galaxi und bin gerade im Totesstern ich bin single und suche einen Mann fürs Leben er muss singen können gut aussehen PS er muss SEXY ausschauen und er könnte auch als Model arbeiten und er muss in einer Casting Show die DSDS heißt als JURY arbeiten und wer ist dieser heiße Mann natürlich PATRICK NUO und ich will die Handynummer von ihn haben und wenn ich sie nicht bekomme dann werdet ihr alle vernichtet und ihr werdet Klonkrieger in meiner Galaxie haha und ich kreife euren Planeten mit den IMPERATOR und meiner Mannschafft an

    Also ich will die Handynummer von ihn haben sonst ihr wisst schon

    Ps ich werde nicht mehr Darth Vader heißen sondern Darth Nuo Ps ich bin Schwul

    Also tschüs meine Untertahnen DIE MACHT WIRD MIT EUCH SEIN TSCHÜSS BUSSI

    ABER IHR WERDET TROTZDEM VERNICHTET HAHA
    sonst wäre ich nicht Darth Nuo ps ICH NENNE MICH SCHON DARTH NUO

    und Patrick Nuo Frau ( Molly Nuo) STIRBT BALD HAHA
    kINDER NOCH DAZU
    ALSO TSCHAU BUSSI

  13. alexa sagt:

    sarah engels so gut in singen wie die anderen in lingen

  14. alexa sagt:

    hallo ich bin pietro lombardi und ich hasse meine fans aber sag es keinem sarah ok das bleibt unter uns auserdem ich ferheimliche etwas was meine fans nicht hören dürfen ich finde dich geil aber ich kanna es ja nicht in der bühne sagen wen marco schrei mich fragt wie ich dich finde aber nur das du es weist ich liebe dich

  15. alexa sagt:

    ja pietro ich bin sarah engels und ich werde es keinem sagen versprochen

  16. alexa sagt:

    ich wil das pietro fon der bühne fliegt und wist ihr wiso ich das will weil er zu sarah engels gesagt hat das er sie liebt dann hat er auch gesagt das er seine fans hast und pietro hat dan gesagt das sarah engels das verheimlichen soll und sarah macht das deswegen will ich das die beiden weg fliegen sollen also wer das unfer findet dann sollt ihr auch für die zwei nicht anrufen also ich finde das nicht fer also echt

  17. sarah engels ich liebe dich schau doch mal bei meine facebook seite vorbei facebook name ist chacky wenner
    würde mich freuen liebe dich einfach bist eine wunderschöne frau

  18. ich liebe dich sarah engels schau doch mal bei meine seite vorbei chacky wenner heiße ich bei facebook würde mich freuen liebe dich bist eine wunderschöne frau

  19. ich liebe dich sahra engels

  20. Christina sagt:

    SARAH WAR NIE VOR DER KAMERA NACKT!

  21. sarah sagt:

    hey sarah mein name ist auch sarah ich finde dass du wirklich gut singen kannst aber ich fand es nicht ok das du am anfang gesagt hast dass du gewinnen wirst und die aller beste bist das stimmt nemlich nicht weil pietro kann z.b auch gut singen aber ich wollte dir das sagen kannst du pietro ein gruß von mir ausrichten
    wenn du das machst wäre ich dir danckbar

    PS: ich ruf für dich immer 5 mal an
    und für pietro auch 5 mal
    und dass jede sendung

  22. lili sagt:

    hehe halt mal es wurde gesagt das ardian weiter ist und nicht sarah sie haten sms geschickt aber mt der falschen entziffer sie wollten für ardian sms schicken aber habe ausfersehen die 02 gewelt also ardian fans seit fro ich glaube ardian ist im finale und nicht sarah!!

  23. Vicky Milenz sagt:

    hey libe Sahra Engels ich wünsche dir vom ganzen Herzen Dass du Superstar wirst und nach der DSDS Sendung möchte ich dich gerne anrufen. LiebeSara ich habe dich vom ganzen herzen lieb du bist wie meine große Schwerster. Liebe grüße von deiner Vicky Milenz.

  24. Vicky Milenz sagt:

    Liebe Sahra Engels ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du Superstar du bist mein Sonnenschein ich möchte dich wenn die DSDS Sendung zu ende ist möchte ich dich gerne kennen lernen. Du bist wie meine große Schwerster. Liebe grüße von deiner Vicky Milenz.

  25. katrin sagt:

    lieber pietro ich wünsche dir echt vom herzen das du der super ´star 2011 wirst auch von meiner schwester celina wir sind echt ein großer fan von dir .
    du bist wie ein großer bruder für mich..

  26. Yasmin sagt:

    Lieber Pietro

    Du bist so ein geiler Superstar. Du bist im Finale mit Sahra ihr beide seit so geil aber immer noch würde ich gerne das du Superstrs wirst.Ich bin so ein Fan von dir es würde mich freuen wen du mir mal eine naricht schreben würdest heute noch!!! An Yasmin2806@hotmail.de es würdse mich sehr freuen den ich bin so ein geiler Fan von dir.ich wünsch dir was!!!!!! DEINE YASMIN

  27. Yasmin sagt:

    PITRO STRENG DICH AN DU MUSST GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. katrin sagt:

    hi pietro schreib mir bitte mal hier drauf und auf das andere zurück ich finde echt du bist gut und solltest gewinnen streng dich an pietro´!!!!!!!!!!!!!!!ich wünsche dir das echt das du dsds neuseter superstar wirst auch wenn du hänger hattest du bist für mich der beste mir is das egal wenn du hänger hast hauptsache du triffst die töne und gibst gute performence ich wünsche dir echt alles gute und nochmal streng dich bitte bitte an ich ruf auch immer für dich an nr für dich und ja wenn ich das jetzt schreibe HAB DICH GANZ DOLL LIEB und das mein ich echt ernst auch wenn es bestimmt nicht so rüber kommt trotzdem wünsch ich dir alles alles gut wenn du nicht dsds neuster supestar wirst dann bist du
    halt zweiter nic´ht nur zweiter sondern der zweite gewinner HAB DICH GANZ DOLL LIEB PIETRO schreib mir bitte mal auf diese email zurück katimaus99@hotmail.de so wie die da steht danke pietro JACKPOT;BOMBE;BONUS alle deine sprüche sind hammer geil HAB DICH LIEB und sarah wünsch ich das auch HAB EUCH LIEB SARAH UND PIETRO

  29. Yasmin sagt:

    DU BIST DER BESTEEEEEEEEEEEEEEE

  30. Yasmin sagt:

    ich finde einach das du gewinnen sollst pietro du bist der beste schreib mir btte heute eine nahricht

  31. Yasmin sagt:

    pietro du bist eine sexbombe

  32. Yasmin sagt:

    Pietro oho pietro oho yeahhhhh

  33. Yasmin sagt:

    hi ich liebe dich pietro

  34. katrin sagt:

    du bist cool pietro

  35. yana ich finde sahra mus gewinnen FRAUEN PAUER
    ich finde Sahra ist schön hat de geile stimme und sie muss gewinnen also ruft bitte für Sahra an BITTE tschüssi

    Jessi ich finde pietro muss gewinnen weil er voll süss ist und ne geile stimme hat also ruft für pietro an bitte pls

  36. yana sagt:

    ich liebe dich Sahra bitte ruft an

  37. jessi sagt:

    ich wil das pietro gewinnt also bitte ruft für pietro an danke

  38. yana sagt:

    wartet nicht so lange ruft für sahra an yaaaaaaaaaaaa

  39. yana sagt:

    du bist cool Sahra

  40. yana sagt:

    DU BIST COOL PIETRO

  41. Yasmin sagt:

    pietro hat gewonnen yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh

  42. lena sagt:

    ich liebe dich sarah engels

  43. yana sagt:

    hallo sahra ich liebe dich

  44. yana sagt:

    pietro hat gewonnen ich wolte das sahra gewinnt

  45. Schnick sagt:

    Wow…..welch ein CLub….ihr solltet mal ein wenig an der Rechtschreibung arbeiten.

  46. yana sagt:

    hallo sahra ist die geilste und schönste der welt sie singt soooooooooooooooooo gut ich muss das lied auf meinen ipot laden bitte sahra ruf mich an wiso habt ihr nicht für sahra angerufen ich habe 5 mal angerufen bitte sahra mach bei deutschlandsucht das Supertalent mit B I T T E
    das währe für mich alles aber pietro hat den sigersong besser gesungen mach dir nichts draus

  47. laura sagt:

    ihr seit alle scheisse

  48. Basti sagt:

    Genau hört auch so eine Scheiße zu labern!
    Sarah ist richtig gut und sehr hübsch!
    Sie singt echt klasse!
    Ihr Frauen seid doch alle eifersüchtig auf die süße Sarah.
    Wenn ihr das nach machen könnt was Sarah geleistet hat, dann können wir weiterreden.

  49. Max sagt:

    Hey,
    was machst du sooo ich finde dich echt sehr,sehr,sehr Toll schade das du nicht gewonnen hasst aber du bist schon weit gekommen

    DEIN RENE

  50. Max sagt:

    Hey,
    was machst du sooo ich finde dich echt sehr,sehr,sehr Toll schade das du nicht gewonnen hasst aber du bist schon weit gekommen

    DEIN Max

  51. Max sagt:

    OOOOHHHH
    Wie ist sie schön OOOOOhhh wie ist sie schön sooo was hat man lange nicht gesehen ooooooooohhhhhhhhhhhhhhh wie SSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN Sahra du bist sooo schön wie die Sonne ich mag dich echt sehr gerne

  52. gerda sagt:

    sarah ist blöd

  53. gabi-montana sagt:

    die sahra ist schön finde ich

  54. mörvi sagt:

    sahra ich mag dich ser dol ich habe jedes mal für dich angerufen und habe gehoft das du gewinst weil ich dich ser serser mag wileicht könen wir mal trefen???

  55. pinky sagt:

    wisst ihr was habt ihr alle das gefühl dass sarah oder pietro das lesen was ihr hier schreibt …..

  56. Lemonade Diet…

    […]Sexy Sarah Engels nackt !!! – Menderes Bagci erhält den „Recall“-Zettel! Pietro Lombardi kommt mit Keyboard (DSDS 2011 – 6. Casting Sendung vom 26.1.2011) « Thomas Lachetta's Blog – Im Hafen der Heimat[…]…

  57. Hopp Bösingen ch sagt:

    Du bist so geil Sarah engels! Wieso gehts du mit petro Blödman und nicht mit mir?

  58. Hans Gurke sagt:

    Sarah hat aber einen sehr schönes Po

  59. Elmar sagt:

    Sarah ist schon ein feines Mädchen

    • Elmar sagt:

      Elmar da hast du vollkommen recht,denn solche Mädchen gibt es heute viel zu selten . Sie ist so schön naiv und sehr liebenswert .

  60. DSDS Autogrammjäger sagt:

    Sarah hat aber einen süßen Arsch! GEIL!

  61. DSDS-Fan-2013 sagt:

    Wir sind doch alle nur wegen dem geilen Arsch von Sarah hier! ;D

Kommentar verfassen

